JUnge-grosse-Euter

Versauter Sex für Geld im Ruhrpott

Ich bin eine kleine versaute Studentin, die mit Sex ihr Taschengeld ein wenig aufstocken will. Ich bin süße 19 und studiere gerade Medizin. Leider ist das alles ziemlich kostspielig und daher brauche ich ein kleines Nebeneinkommen. Da ich sowieso richtig sexgeil bin hab ich mir gedacht, wieso also nicht Sex für Taschengeld anbieten. Dabei überlasse ich ganz Dir, wie viele der kleinen Scheinchen Du mir zustecken möchtest.

Am besten Du probierst mich erst mal aus! Ich bin ziemlich tabulos und mein letzter Freund war von meinen Blaskünsten schier angetan. Aber ich glaube, wenn ich einen älteren Lover hätte, der Sex für Geld fordert, der könnte vielleicht ein wenig mehr erwarten. Doch eines musst Du mir zugutehalten.

Ich bin sehr lehrreich. Also sprich, wenn es etwas gibt, was Dich total anmacht, kannst Du es mir ruhig anvertrauen und ich versuche, es für Dich Wirklichkeit werden zu lassen. Ich besitze eine sehr gute allgemein Bildung und daher eigne ich mich auch sehr gut als Escort Lady.

Vor Deinen Geschäftspartnern wirst Du mit mir nicht in eine brenzliche Situation kommen, denn sowohl in der Politik als auch im allgemeinen Weltgeschehen kann ich auftrumpfen. Sicher werden sich alle Fragen, wo Du mich her hast, aber keine Angst, ich werde niemanden von unserem kleinen Arrangement erfahren. Ich habe noch nie Sex für Taschengeld angeboten, daher musst Du mir verzeihen, wenn ich noch nicht so professionell bin, wie vielleicht andere, aber genau das willst Du ja auch nicht oder?

Ich meine, wenn Du jemanden haben wollen würdest, der professionell Sex für Geld anbietet, dann wärst Du kaum auf meinem Profil. Ich denke, wenn wir offen und ehrlich zueinander sind, dann kann uns auch nichts passieren und wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Gerne bin ich auch Deine Gespielin über einen längeren Zeitraum, den Du selbst bestimmen kannst.

Ach es ist so schwierig jetzt viel von mir zu verraten, da ich ja gar nicht weiß, was genau Du alles wissen möchtest und worauf Du wert legst. Ich habe XXL Titten, das siehst Du ja schon auf dem Bild. Ich bin wohlgeformt, also ich sage immer kein Hungerhaken, aber auch nicht moppelig. Ich habe lange dunkle Haare, die auch aber, je nach Anlass auch gerne sehr elegant hochstecke. Kleidertechnisch bin ich auch für alle Eventualitäten gewappnet, und Unterwäsche habe ich so viel, wie andere Frauen Schuhe.

Ich glaube, ich kann Dir hier noch viel erzählen, aber das Wichtigste ist doch die Sympathie zwischen uns, daher lass uns persönlich kennenlernen. Ich wäre bereit und Du? Wenn ja, dann komm und melde Dich, denn ich kann es kaum abwarten, einen heißen Typen wie Dich kennenzulernen. Träume sollen endlich Realität werden, nur für uns beide!

Gratis Anmelden