Girlfriendsex mit mir erleben

Ellena, 27 aus Lüdenscheid: Girlfriendsex mit mir erleben

Ich bin eine junge Hobbydame sportlich, redegewandt und immer ganz Ohr und für dich da. Mit meiner Empathie und Einfühlungsvermögen gehe ich total auf dich ein und eine Begegnung mit mir kann wie mit einer richtigen Freundin sein. Ich bin total privat und mich kann man auch nur ganz privat sehen in meiner kleinen intimen Wohlfühloase.
wir könnten uns erst etwas zusammen unterhalten und dabei streichle ich dich liebevoll und dann schmusen wir schön innig miteinander und schlafen wir zärtlich miteinander. Die Reihenfolge kannst du natürlich variieren oder wir schmusen nur oder wir sprechen nur gefühlvoll miteinander. Wie du es haben willst. Meistens spüre ich aber schon was das Richtig für dich ist und was genau im dem Moment brauchst.
Auch erotische Sexmassagen sind eine wunderbare Sache um vom Alltag zu entspannen und ich beherrsche das sehr gut. Natürlich kannst auch mich und meinen leckeren Körper massieren, aber eigentlich will ich ja für dich da sein.
Lass mich deine ganz private Freundin für gewisse Stunden sein. Mit einem kleinen Handgeld gebe ich mich schon zufrieden und wenn du mit meinem Service nicht zufrieden warst, dann finden wir sicherlich eine Lösung. Denn ich bin wirklich nett und will dass man sich bei mir gut aufgehoben fühlt. Das ist ein ehrliches Anliegen von mir und meine Berufung.

Größe:162
Religion:none
Raucher:no
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:green
Land: DE
UserID:44883093
Geodaten: 50.1757,8.63569

Gratis Anmelden