Lass dich von einer Profilkuschlerin verwöhnen

Lisa, 47 aus Bayreuth: Lass dich von einer Profilkuschlerin verwöhnen

Ich schmuse für mein Leben gerne und habe einfach ein Feeling dafür wie man sich der anderen Person nähert und wie schnell und intensive man mit den Berührungen sein kann. Jeder Mensch ist anders und mit meinem Einfühlungsvermögen kann ich schnell auf jeden Mann und Frau eingehen. Ja ich kuschle auch mit Frauen, denn ich mache keine Unterschiede beim Geschlecht. Und ich küsse auch, wenn die Hygiene stimmt.
Du bist alleine und hast niemanden zum Kuscheln, dann besuche mich und du wirst danach tiefenentspannt sein und den Kopf völlig freibekommen.
Es fängt alles mit einer Umarmung an und geht soweit wie du es möchtest. Da ich auch noch mehr als schmusen kann ist auch mehr möglich. Aber den meisten reichen meine Zärtlichkeiten schon vollkommen aus.
Auf jeden Fall wirst du dich bei mir sehr geborgen fühlen. Ich stille jedes Kuschelbedürfnis und das für wirklich schmales Geld und man spürt bei mir auch, dass ich es wirklich gerne mache und fast schon für diese Aufgabe geboren wurde.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44740961
Geodaten: 53.5494,10.0145

Gratis Anmelden