
41-jähriges Privatluder aus Kaiserslautern vögelt gerne an öffentlich einsehbaren Plätzen. Keine Frage, ich mag Parkplatzsex Date sehr. Du ebenfalls? Kein Rastplatz ist vor mir sicher. Deswegen nenne ich mich manchmal selbst geile Parkplatzschlampe. Weil ich so normal und sogar etwas hübsch aussehe, können es viele kaum glauben, dass ich so luderhaft drauf bin. Aber es ist ist die Wahrheit. Schließlich sieht man einer Frau ihre Frivolität nicht immer an. Am liebsten date ich mich bei warmen Temperaturen auf den verschiedensten Parkplätzen in meiner Umgebung. Jedoch kann man genauso bei schlechten Wettern draußen poppen. Oder gegebenenfalls in meinem Auto.
Klar gebe ich gerne Vollgas beim Sex. Andererseits lasse ich mir auch liebend gerne erstmal von dir meine Möse schlotzen oder mein Fickloch fingern. In diesem Fall gehe ich gleich doppelt so heftig ab, sobald du mich zerfickst. Es lohnst sich also bei mir erst mal etwas in sexuelle Vorleistung zu gehen. Übrigens klettere ich auch mal in einen LKW für eine flotte Sexnummer. Immerhin ist da eine Art Bett zum Poppen. Das ist schon praktisch. Zusätzlich kickt mich der Gedanke von anderen beim Poppen erwischt zu werden. Dieses Risiko gibt mir den extra Erregungskick. Vermutlich brauche ich sogar diesen Kick. Die Gefahr beim Sex erwischt zu werden stimuliert mich immens.
Beim Parkplatzsex Date blase ich deinen Pimmel und lasse mich abficken
Wie man es von einem blonden Luder erwartet blase ich wie eine Weltmeisterin. Dementsprechend macht es mir auch einfach mal so Spaß nur einen fremden Pimmel abzublasen. Meistens jedoch bestehe ich auf einen Mösenfick. Ja, ich will schon auf meine Sexbefriedigung kommen. Das ist wohl nicht verwerflich. Obwohl die meisten Dinge, die ich ansonsten mache, schon hochgradig verwerflich sind. Immerhin nehme ich vorher deinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Maulfotze. Danach darf man doch wohl einen derben Fick erwarten dürfen? Und bitte nicht vergessen meinen Kitzler mit deiner Zunge zu verwöhnen. Sobald mein Kitzler vor Lust richtig groß angeschwollen ist, ist der richtige Zeitpunkt meine Fotze anzustechen.
Wie gesagt treibe ich mich sogar bei schlechtem Wetter auf den hiesigen Rastplätzen herum. Denn es gibt ja noch weitere Möglichkeiten für ein gelungenes Parkplatzsex Date. Beispielsweise kann man auf der Rastplatz Toilette ficken. Zwar ist dies ein versifftes und ekliges Sexambiente. Dennoch hat auch ein schmuddeliger Sexort seinen Reiz. Zumal sich sich problemlos dort anpinkeln kann. Das macht dort ja keinen Unterschied. Nur für den Fall, dass du auf einen Hauch Natursektsex stehen solltest. Gelegentlich finde ich es geil beim Sex noch etwas rumzupissen. Da passt das Parkplatzklo ganz gut.
Please confirm your email address so you can start right away.
Please wait a few minutes and try again.